Schau nach oben und sehe dein Wunder

Dieser Spruch ist mehr sprichwörtlich gemeint, aber nicht nur.

Denn wenn wir uns nicht nur auf uns selbst fokussieren und auf all unsere Probleme merken wir dass da noch so viel mehr ist. SO VIEL MEHR! Kleine und grosse Wunder. Als ich zum Beispiel letztens in der Küche stand und rausschaute, sah ich einen ganz normalen Baum (Tannenbaum) den ich oft wahrnehme. Und als ich diesen Baum so betrachtete, schaue ich immer weiter nach oben und sehe das dort Rosen (!) auf diesem Tannenbaum wachsen. ICH WAR SOOO BEGEISTERT UND BERÜHRT!

Und der Grund weshalb ich das mit dir teilen will ist folgender. ES GIBT SO VIEL SCHOENES UND GUTES IN DER WELT und manchmal wünsche ich mir einfach das wir alle unseren FOKUS vorallem darauf richten.

Also zeige ich euch heute mein kleines Wunder, welches ich nie entdeckt hätte, wenn ich meinen Fokus nicht von mir selbst weg und auf die grosse Weite nach oben gerichtet hätte.

Im Wunsch oder in der Hoffnung dass mein Wunder dich zu deinem Wunder führen kann.

Ich wünsche dir einen WUNDER-schönen Tag!

 

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.