Red Tent Circle für Superspontane

Hey ihr Lieben diesen Samstag hoste ich einen EVENT. Mehr dazu gibt’s hier.

Women are ready.

Veränderungen in unserer Kultur sind notwendig, und ich möchte eine neue alte Infrastruktur aufbauen, für unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und für unsere Seelen. Willkommen im RED TENT CIRCLE liebe Frauen.

Safe space, Platz für Heilung, für dein Da-sein und dein Ganz-sein, Community, Freude, Tanz und Empowerment auf ganzer Ebene, ein werte-freier Space der dir zusteht.

Zusammen kreieren wir eine Frauen-respektierende Kultur für unsere Töchter, für unsere Mütter, für unsere Grosmütter und alle Sisters dieser Welt. COME AND JOIN if your heart says yes! ♥ Ich freue mich riesig auf dich.

Investition in dich: 70.- CHF

Mein red tent ist dein Safe space, Platz für Heilung, für dein Da-sein und dein Ganz-sein, Community, Freude, Tanz und Empowerment auf ganzer Ebene, ein werte-freier Space der dir zusteht.  Das exakte Programm möchte ich lieber noch nicht verraten, es wird auf jeden Fall magisch 🙂  Melde dich gerne an: deborah@shkodra.ch oder schreib mir wenn du etwas wissen möchtest 🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.