Ist Mallorca unser neues Zuhause?

Wie viele oder sogar alle von euch wahrscheinlich wissen, wir wollen auswandern.

Und wir haben uns entschieden einfach alle unsere Ferien zu nutzen um unseren Herzens-platz zu finden. Spontan haben wir uns dann diesen Frühling für einen Urlaub in Mallorca entschieden, und sind dann im Sommer hingeflogen. Wir haben nur Gutes von Mallorca gehört. So viele Menschen haben uns erzählt wie schön die Insel ist und sie ist wirklich schön.

Mitgenommen aus unseren Ferien haben wir wunderschöne Familienbilder, tolle Erinnerungen an einen weissen wunderbaren Strand und zwei super angenehme Flüge mit unseren wunderbaren Kiddies.

Wir waren in einem Hotel (das jetzt eher nicht so unser Ding war) und haben uns auch Zeit genommen die Insel mit dem Auto zu erkunden.  Wir fanden die Pflanzenwelt wunderschön, hatten einen wunderbaren Lunch in Soller, genossen Sight-seeing, Kaffee und Gelati in Palma und waren auch in Alcudia in der Stadt für ein Dinner. Es war einfach nur toll, weil es die ersten richtigen Ferien in 4 Jahren waren und wir sie so richtig nötig hatten 🙂 Also Erholung werden wir definitiv nun vermehrt in unsere Leben einbauen 🙂

Hat es gefunkt mit der Insel? Leider not at all. Wir wünschen uns einen Herzensplatz am Meer und wünschen uns das dieser Ort für uns ein bisschen wie Magie ist, ein Stück nach Hause kommen und dieses tiefe Gefühl von you just know it when you know it 🙂 Genau so wie wir es hatten als wir uns kennen lernten. Dieses Gefühl kam in Mallorca („leider“) nie auf. Ich bin aber gespannt wohin uns unsere Reise als nächstes führt und werde bald mehr darüber schreiben.

Wart ihr schon mal in Mallorca? Oder kennt ihr einen Ort an den sich auswandern hin lohnen würde 🙂 TELL ME ALL! 🙂 hihi! So much love, Deborah.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.