Immunsystembooster und Superfoods

Was euch zur kalten Jahreszeit helfen kann oder natürlich wann immer ihr gerade einen kleinen Booster benötigt!

Ingwer & Zitrone

Am besten Zitrone pressen und Ingwer klein schneiden in heissem Wasser auflösen und trinken (auch gerne mit etwas Honig)!

Gojibeeren

Sind reich an Antioxidantien und Vitamin A! Gerne ein Hampfel in Wasser aufweichen und mit in den Smoothie (mit Banane, Eis und Kokosmilch sowie Ananas) mixxen

Rüeblisaft

Karotten sind auch ein Wundermittel. Zum Zvieri essen wir sie gerne roh und wir pressen sie in unseren frischen Juice! Sie sind reich an Betacarotin.

Gräser

Nein, ich meine nicht Gras rauchen 😉 Ich meine zum Beispiel ein Weizengras-Shot. Gibt es auch in Pulverform.

Moringa

Ganz spezieller Baum, der Moringabaum – Am besten liest du hier selber was der alles kann 😀

Gibt es in Pulverform für in den Smoothie.

Avocado

Brauchst du gute, gesunde Fettsäuren? Dann stelle ich dir gerne Avocado vor. Perfekt für stillende Mamas oder Schwangere, natürlich auch für Kind und Mann 😉

Mango

Gibt es auch gefroren, für deine Zmorgen-bowl oder deinen Smoothie.

Blaubeeren

Blaubeeren enthalten eine hohe Konzentration blauer Farbstoffe – und genau diese Farbstoffe sind es, die eine so gute und gesunde Wirkung für das Herz und die Gefässe haben. Bitte unbedingt BIO kaufen.

Macadamianüsse

Unglaubliche gute Fette auch hier vertreten! Unbedingt auf gesunde Snacks wie Nüsse und Trockenfrüchte zurückgreifen, immer! Besonders aber schwanger und stillend.

 

In diesem Sinne en guete mit den gesunden Superfruits! <3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.