Ich habe jetzt auch einen SHOP! Mama Universe ist da

Dass ich täglich gefühlte 4567 neue Ideen habe, wisst ihr bestimmt schon.

Nun aber, habe ich mich entschlossen all meinen Ideen einen Platz zu geben. Da wären die Röhrli aus Edelstahl, die ich machen will, meine Kunst, mein Buch, Podcasts, und natürlich auch Workshops. Aber mir liegen noch viel mehr Dinge am Herzen, nämlich Selbstliebe, Nachhaltigkeit und auch gesunde Spiritualität. Und das wünsche ich mir für jeden Menschen, der das kultivieren möchte.

Lasst uns den Einblick in meinen Onlineshop mit den drei Herzstücken dieses Konzept Shops beginnen.

 

Diese lauten Selbstliebe, die Verbindung zum Universum und Nachhaltigkeit. SELBSTLIEBE. MEINE VERBINDUNG ZUM UNIVERSUM und NACHHALTIGKEIT. Das sind meine Werte neben Familie und Spass :=)

Aber das ist noch nicht alles. Mama Universe steht auch für mich selber. Ich nehme mich selber als Archetyp Mama wahr. Ich liebe es für andere Menschen da zu sein. Ich möchte für alle da sein, die mein Da-sein brauchen können. Alle, die ich inspirieren kann und denen ich helfen kann sich selber näher zu kommen.

Es soll aber auch ein Place sein für bewusste Mamis, oder die, die es noch werden wollen. Hier gibt es Connection, eine Community für Mamas (und Papas), die dafür da ist, sich verstanden, gehört und akzeptiert zu fühlen. Schaut doch ugerne mal rein 🙂 Es gibt Edelsteinpackages, Naturkosmetik und Schmuck. Die Kollektion stelle ich laufend neu zusammen. Hier geht’s zum Shop. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.