Eine neue magische Seele kommt zu uns

Ich bin unendlich glücklich meine zweite Schwangerschaft zu verkünden! 🙂 Nach über 4 Wochen des jeden Tag und jede Nacht Schlechtseins, freue ich mich auf jede noch so kleine Besserung und bin unendlich dankbar für das kleine Wunder in mir! Ich gedenke die Schwangerschaft hier zu dokumentieren 🙂 !

Dieses lustige Kind ist ja ganz anders, denn mir ist jeweils vorallem Nachmittags und Abends schlecht 😀 und gar nicht morgen früh 🙂 Bei Estella war das ein wenig anders. Auch hat dieses Mal der Schwangerschaftstest sofort positiv angezeigt, das war ja bei Estella nach Wochen noch nicht der Fall und sogar der Bluttest versagte 🙂

Ich bin so gespannt inwiefern das die Schwangerschaften gleich und ungleich sind und bin einfach unglaublich dankbar, dass es wieder so schnell also sofort geklappt hat! Juhuuu Baby wir wollen dich so fest! 🙂

omg cutest ever

Estella ist ja jetzt schon 3 und sehr bewusst. Sie weiss wohl noch nicht genau wie das Leben mit Geschwister sein wird, aber hilft jetzt schon kräftig mit Bäuchlein einzucremen und will ganz viel Gemüse essen um zu wachsen, damit sie dann das Baby tragen kann 😀 #ohmyheart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.