Draussen mit STOKKE

Die Fotos sind zwar schon älter und von meinem ersten Blog Mama Leone aber sie gefallen mir einfach so gut, dass ich sie auch hier zeigen mag!

Wir lieben unseren STOKKE sehr. Er ist super schön fürs Kind, so weit oben zu sitzen und so nah bei Mami und Papi zu sein. Auch dass wir sie vorwärts oder rückwärts fahren können, ist bei uns der Hit und sie will immer mal wieder wechseln. 🙂 Den Kaffeebecher-Halter und natürlich den Sonnenschirm würde ich ebenfalls nie mehr hergeben. Ausserdem gibt es wohl keinen anderen Wagen auf der Welt der so so so viel laden kann wie der trailz, die Ladefläche unten birgt  Platz für ganze Wocheneinkäufe 😀

Dieser Blog Post entstand in Zusammenarbeit mit STOKKE. Einer Marke, der ich vertraue und die unsere Familie nutzt und liebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.