Die lustigsten Dinge die Estella im Wochenbett zu mir sagte

Gedanken einer 3-Jährigen, festgehalten 🙂 !

  • Zu den weissen Wochenbett-netzstrumpfhosen: „WOW mega schöne Unterhosen, Mama 😀 „! Haha! Danke, Tochter.
  • Am Tag 1 seiner Ankunft ein bisschen entsetzt: „Dein Bauch ist immer noch bizeli gross, Mami“ 😀 !
  • „Du Mami, der Lorenz aus der Kita hat auch einen Bruder, aber der ist nicht rot :D“ ! Hahaha!
  • „Heute morgen hat Aeden geweint, weil ich in die Kita ging, jetzt geht’s aber wieder :)“! Jep, die Lage hat sich beruhigt 🙂
  • „Mama, ich brauche dieses Geschrei von Aeden nicht! :D“ Okay Kind 🙂 ich verstehe dich.
  • „Mami, Aeden weint aber nur mit der Nase so wie ein Hund“ 😀 😀 Oooukey!

Auf Grund meines neuen Jobs Vollzeitstillerin erinnere ich mich leider nicht mehr an mehr. Obwohl es so viel mehr gab…. Jä nu! Sollten die Erinnerungen zurückkehren gibt es Teil Zwei.

3 comments

  1. ha mich gad so vergröllt 😀 iewie englisch-übersetzig bim adam nöd so acho 😀 hahaha¨!!!!!!
    viliicht will ichs mir so richtig chan vorstelle 😀 <3 love you!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.