Ausstellen in der Barfussbar

Hallihallo ihr Lieben

Morgen ist es soweit und ich zeige ein paar erste Kunstwerke des Projektes Empowered women (empower women) ! Ab 20.00 Uhr in der Frauenbadi / Barfussbar für alle die es Wunder nimmt.

Es geht darum, dass ich Frauen bestärken möchte sich selbst zu sein und sich wohl in ihrem Körper zu fühlen. Ich habe verschiedene Frauen porträtiert und finde alle einfach nur wunderschön! Keine Retouche und kein Photoshop involviert in diesem Projekt 🙂 Only women and natural beauty! Dazu wird es auch noch ein Buch geben und ich werde die Bilderserie erweitern. (Dazu dann mehr wenn es soweit ist)! SELFLOVE IS BEAUTIFUL! Für mich war es wichtig die Bilder an einem Ort zu zeigen, der thematisch dazu passt, deshalb habe ich mich für die Frauenbadi entschieden. LOVE LOVE THIS PLACE!

Der Eintritt ist frei. Die Aussicht aus der Bar ist fantastisch, die Stimmung toll und ich freue mich auf euch 🙂 ! Es findet in jedem Wetter statt, da es gedeckt ist. 

FACTS:

Wann: Morgen, Mittwoch 12.07.2017 

Zeit: 20.00 – 24.00 Uhr 

Wo: Barfussbar  / Stadthausquai 12   in 8001 Zürich

Wie: Mit Freude 🙂 und Gwunder 😉 (haha!)

EINTRITT FREI

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.