Alles für die gesunde Haut von GOLOY 33 und meine Lieblingstipps

Heute möchte ich euch eine Marke vorstellen, von der ich wirklich viel halte.  GOLOY 33, kennt ihr sie schon?

Hier was für mich super wichtig ist: Sämtliche Pflegeprodukte von GOLOY 33 werden ohne Tierversuche entwickelt, sind dermatologisch getestet und werden in der Schweiz hergestellt.  Also natürlich check, nachhaltig check, im Einklang mit Mensch und Umwelt double check. 

Ganz kurz die Fakten, GOLOY 33 ist hergestellt:

•        OHNE Erdölderivate, PEG-/PEX-Produkte, Silikone, Vaseline, Laureth-Sulfate

•        OHNE synthetische Konservierungs- und Farbstoffe

•        OHNE tierische Hyaluronsäure, Collagen, Wollfett

•        OHNE Mikro- oder Nanopigmente

•        OHNE chemische Lichtschutzfilter

Nachdem ich jetzt ausführlichst so ziemlich alles was GOLOY 33 zu bieten hat, testen durfte kann ich sagen. I love it!

Am allerbesten gefällt mir persönlich das Serum Flair Vitalize und die Gesichtscreme Face Care Vitalize. Die Gesichtscreme ist der Hammer und zieht sofort ein und hat die allerschönste Textur, schön dick und doch ohne klebrige Rückstände was mir sehr wichtig ist, denn viele Naturkosmetik klebt leider einfach auch ein bisschen. Besonders für eher trockene Haut scheint sie ideal zu sein, denn bei mir wirkt sie Wunder. Auch die Handcreme duftet unglaublich gut und frisch.

Meine ganze Familie mag die Sonnencreme besonders gut! Sie riecht nach Wassermelone (OMG!) Leider gibt es sie „nur“ bis LSF 25 aber für schöne Sommerabende oder frühe Sommer-morgen geht sie super. GOLOY 33 weiss übrigens auch das nicht jede Haut genau gleich tickt und bietet deshalb Beratungstage an in so ziemlich allen grösseren Städten (oder in der Nähe dessen). Hier klicken für mehr Infos.

Besonders interessant finde ich auch den Selbst-repair-Effekt der ganzen Linie:

Alle GOLOY 33 Pflegeprodukte sind darauf ausgerichtet, die Vitalität des Gewebes zu erhöhen. Die aufeinander abgestimmten pflanzlichen Extrakte, Essenzen und ätherischen Öle sind zellgerecht aufbereitet, sodass die Haut sich auf natürliche Art wieder selbst regenerieren und reparieren kann.

Was macht GOLOY 33 also so besonders? Die patentierte Rezeptur von GOLOY 33 geht hier völlig neue Wege, wurde gezielt auf die Erneuerungsprozesse der Haut ausgerichtet, so dass diese ihre angestammten, vielfältigen Funktionen wieder selbst wahrnimmt und die Absonderung von Talg, Schweiss, Salzen und Säuren wieder normalisiert wird. Sounds like a plan, oder? Hilfe zur Selbsthilfe!

         

GOLOY 33 verwendet als weltweit einzige Pflegelinie feinste biophysikalische Mineralsalze, aktiven Sauerstoff und energetisiertes Wasser. Cool, oder? Dadurch erhält die Haut von Eltern und Kinder genau das Mass an Nährstoffe und Pflege, die sie für eine natürliche Funktion, Regeneration und Balance benötigt. Deshalb auch super geeignet für Schwangere und Kleinkinder. Diese Marke passt also gut zu Mamis und Frauen, denen eine natürliche Pflegelinie mit dem gewissen Etwas wichtig ist. Ich habe meine Cremes von GOLOY 33 in einem Reformhaus gekauft, es gibt sie auch in Drogerien. Eine genaue Auflistung findest du auf ihrer Seite. 

Was ist sonst noch zu beachten für gesunde und schöne Haut?

  • Viel Wasser trinken
  • Zur richtigen Zeit mit dem richtigen Schutz an die Sonne (eher ganz früh und spät)
  • After Sun anwenden (hier finde ich geht auch Kokosöl)
  • Gesund essen (Hallo Smoothies!) und frische Säfte
  • Abschminken, immer immer abschminken 🙂
  • Eine gute Pflegeroutine step by step in den Alltag integrieren (Nobody’s perfect)
  • Selbstliebe. Sich einfach nehmen wie man ist. Von innen und aussen 🙂
  • Selfcare. Sich selbst Zeit nehmen für seinen Körper und wertschätzen!
  • Kein exzessives Sonnenbaden (Dieter Bohlen Haut ist nicht mehr in)
  • Ingwer- und Zitronenwasser trinken! Ist so ziemlich für alles gut 🙂
  • Yoga und Meditation sowie Massagen. Alles was dem Körper und der Seele gut tut 🙂
  • Natürliche Kosmetika benutzen. (ONLY!)

Ich finde wir müssen uns Gedanken machen was wir uns täglich auf die Haut schmieren!!! Think about it! Und informiere dich, das ist das Wichtigste! 

Was macht ihr für schöne und gesunde Haut? Sagt es mir via mail (deborah@shkodra.ch) oder via Kommentar. Danke! 🙂

Zusammenarbeit mit GOLOY 33, einer Marke, der wir vertrauen und die wir oft und gerne nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.